
Jugendforum in Bad Urach: Von kleinen und großen Problemen - wie Jugendliche die Stadt erleben
Bereits zum zweiten Mal fand am Mittwoch das Bad Uracher Jugendforum in der Festhalle statt. Ratshausmitarbeiter und Mandatsträger stellten sich den Wünschen und Anregungen von 120 Schülerinnen und Schülern.

120 Jugendliche trafen am Mittwoch in der Festhalle auf Vertreter der Stadtverwaltung und auf gewählte Mandatsträger.
Simon Wagner