
Gymnasium in Bad Urach: Mehr Anmeldungen wegen G9
Ab dem kommenden Schuljahr herrscht am Graf-Eberhard-Gymnasium wieder G9-Betrieb. Noch aber liegt die konkrete Ausgestaltung weitgehend im Dunkeln. Vorgaben trudeln nur häppchenweise ein.

Das neue Schulgesetz sorgt auch am Graf-Eberhard-Gymnasium in Bad Urach ab dem kommenden Schuljahr für Änderungen. G9 kommt zurück.
Patrick Pleul/dpa