
Bürgerentscheid in Bad Urach: Stadt erhält die „Demokratie-Rose“ für vorbildliches Verhalten
Weil sie mehr ermöglicht haben als sie formal mussten, wurden Bad Urachs Bürgermeister und der Gemeinderat vom Verein „Mehr Demokratie“ ausgezeichnet.

Bürgermeister Elmar Rebmann (links) nahm von Dr. Edgar Wunder die „Demokratie-Rose“ in Empfang. Mit ihr zeichnete der Verein „Mehr Demokratie“ auch den Gemeinderat (im Hintergrund) aus.
Simon Wagner