
Amtsgericht Reutlingen: Auto erst geklaut, dann abgefackelt: Zwei junge Männer auf der Anklagebank
Reine Dummheit oder mehr? Zwei Angeklagte stehen vor dem Schöffengericht Reutlingen, weil sie ein Auto geklaut und angesteckt sowie noch weiteren „Blödsinn“ begangen haben.

Erst hatten die beiden Angeklagten den BMW gestohlen und dann auf einer Wiese bei Kappishäusern angezündet, um ihre Spuren zu verwischen.
Norbert Leister