
Abschied in Römerstein: „Ich bin immer gerne zur Arbeit gegangen“
Helga Martin war die erste Auszubildende in der Gemeinde Römerstein. Nun geht sie nach fast einem halben Jahrhundert in den Ruhestand und mit ihr Erfahrung sowie Fachwissen.

Helga Martin war fast ein halbes Jahrhundert bei der Gemeinde Römerstein beschäftigt. Nun geht sie in den Ruhestand.
Karolin Müller