
Verhandlung vor dem Horber Amtsgericht: Familienvater wiederholt ohne Führerschein gefahren
Der 42-jähriger Familienvater, der wiederholt ohne Fahrerlaubnis gefahren ist, hat vom Amtsgericht nun eine 12-monatige Führerscheinsperre erhalten. Der Staatsanwalt hatte sogar eine Haftstrafe gefordert und wollte das Auto einziehen. Die Richterin ließ Milde walten. Eine Familie mit Kindern, befand sie, sei auf ein Auto angewiesen.

Das Amtsgericht in Horb am Neckar.
Manuel Fuchs (Archiv)