
Nahversorgung im Glatttal: „Zum Erfolg vom Lädle tragen wir alle bei!“ – Der Bürgermeister kommt mit dem Rad zum Einkaufen
Wiedereröffnung nach zweieinhalb Jahren: In Glatt (Sulz) können Kunden jetzt rund um die Uhr in der „Speisekammer“ einkaufen.

Gute Laune, viele lobende Worte und besondere Geschenke gab's bei der Eröffnung der "Speisekammer" in Glatt am Wochenende.
Monika Marcel