
Kommunalpolitiker kritisieren Land: „Wir halten dieses Vorgehen für einen politischen Skandal“
Die Landesregierung will bis zu 60 neue Stellen schaffen, während die Kommunen um das finanzielle Überleben kämpfen. Das sorgt im Kreis Freudenstadt für Kritik.

Äußern sich zu den Plänen der Landesregierung (von links): Landrat Andreas Junt, Tore-Derek Pfeifer als Fraktionsvorsitzender von den Freien Wählern und Oberbürgermeister Michael Keßler.
Markus Ulmer (2), Uwe Ade (alle Archiv)