
Hauchdünne Mehrheit im Gemeinderat: Horb beschließt Erhöhung der Kita-Gebühren
Mit nur einer Stimme Mehrheit stimmt der Horber Gemeinderat am Dienstagabend, 23. Juni, einer zweistufigen Erhöhung der Kita-Gebühren ab Herbst 2026 zu.

Hauchdünne Mehrheit für teurere Betreuung: Während die Kinder in den Kitas zusammenhalten, spaltet die beschlossene Gebührenerhöhung den Horber Gemeinderat.
Emil Henger (Archiv)