
Freibad in Sulz am Neckar: Im Susolei qualmen die Gäste nur noch im Raucherbereich
Nicht bei allen kommt das neue Nichtraucherschutzgesetz gut an. Dennoch halten sich die Leute dran. Und die Kiosbetreiberin spürt auch keine Umsatzeinbußen.

Diese Freibadbesucherin hält sich an die neue Nichtraucherschutzregelung im Sulzer Susolei und qualmt im eigens eingerichteten Bereich. Allerdings hinterfragt sie die Sinnhaftigkeit des Landesgesetztes.
Marcella Danner