Eine Person eingeklemmt: Zwei Verletzte nach Unfall bei Altheim
Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Ziegelhütte auf Altheimer Gemarkung sind am Dienstag zwei Menschen leicht verletzt worden. Die Ursache ist noch unklar.

Die Feuerwehr Horb war mit zwei Abteilungen am Unfallort.
Feuerwehr Horb- Verkehrsunfall bei Altheim: Zwei Menschen leicht verletzt, Ursache noch unklar.
- Unfallort: Böblinger Straße im Bereich Ziegelhütte, Dienstag kurz nach 16 Uhr.
- Peugeot geriet in Gegenverkehr, kollidierte mit Mercedes – beide Fahrzeuge Totalschaden.
- Feuerwehr musste eingeklemmte Person befreien, Sachschaden ca. 30.000 Euro.
- Polizei nennt keine Angaben zum Alter der Verletzten.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Zwei Autos kollidierten am Dienstag kurz nach 16 Uhr auf der Böblinger Straße im Bereich Ziegelhütte Altheim. Ein Mann war mit seinem Peugeot aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und krachte mit einem Mercedes zusammen. Dessen Fahrerin sowie der Verursacher wurden laut Polizei leicht verletzt. Über das Alter der Verletzten machen die Beamten keine Angaben.
Die Polizei beziffert den Sachschaden auf insgesamt 30.000 Euro, beide Autos erlitten einen Totalschaden. Vor Ort waren auch die Feuerwehr-Abteilungen Talheim und Stadt, die eine Autotüre entfernten, weil eine Person eingeklemmt war.