
Autobahnanbindung: Schock in Horb: Die Bildechinger Steige soll abgeschnitten werden
Für die bessere Anbindung an die Autobahn braucht es mehr als die Hochbrücke. Doch beim Nadelöhr Hohenberg tun sich Probleme auf.

Die bestehende Straße auf dem Hohenberg soll als Autobahnzubringer ausgebaut werden. Dabei soll es nur noch Rechtsabbiegen möglich sein und die Bildechinger Steige abgekoppelt werden.
Karl-Heinz Kuball (Archiv)