Alpirsbach
: 81-jähriger Fahrer missachtete Rotlicht an Bahnübergang

In Alpirsbach erfasste eine S-Bahn der Ortenaubahn den Opel eines 81-Jährigen und drückte das Fahrzeug gegen eine Gebäudewand.
Von
NC, Bild: Feuerwehr
Alpirsbach

.

Nicht gesetzt