
Aktionstag „Kommunen am Limit“: „Nicht 5 vor 12, sondern schon deutlich nach 12“ – Protest in Freudenstadt
Protest, weil das Geld fehlt: Aus vielen politischen und gesundheitlichen Feldern kamen Menschen am Montag, 22. Juni, vor dem Krankenhaus in Freudenstadt zusammen. Sie fordern Reformen.

Unter anderem Horbs Oberbürgermeister Michael Keßler, sein Vorgänger und Kreisrat Peter Rosenberger und Bürgermeister Ralph Zimmermann protestierten neben anderen Vertreterinnen und Vertretern aus den Kommunen, dem Kreisrat sowie Beschäftigten des Klinikums mit.
Monika Schwarz