
Ärger über Netzausfall in Talheim: „Da muss einer den Schraubenzieher nehmen und den Mast raufklettern!“
Wolfgang Baumhackl aus Talheim (Horb) hat die Schnauze voll. Seit vor vier Wochen der alte Mobilfunkmast im Weschental abgebrochen wurde, hat er als O2-Kunde kein Netz mehr.

Kein Netz? In Talheim sorgt der Netzausfall für Ärger.
Karl-Josef Hildenbrand/dpa