SWP+SWP+Ärger über Netzausfall in Talheim
: „Da muss einer den Schraubenzieher nehmen und den Mast raufklettern!“

Wolfgang Baumhackl aus Talheim (Horb) hat die Schnauze voll. Seit vor vier Wochen der alte Mobilfunkmast im Weschental abgebrochen wurde, hat er als O2-Kunde kein Netz mehr.
Von
Marike Schneck
Horb am Neckar
Jetzt in der App anhören
Smartphone ohne Mobilfunk-Netz: ARCHIV - 13.08.2020, Bayern, Kempten: Die Aufschrift «Kein Netz» ist auf dem Bildschirm eines Mobiltelefons zu sehen. (zu dpa: «Kein Netz? Funklöcher in Bayern jetzt melden») Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Kein Netz? In Talheim sorgt der Netzausfall für Ärger.

Karl-Josef Hildenbrand/dpa