Jazzy Gabert, bestens bekannt als „Alpha Female“, bringt zum zweiten Mal das Wrestling ins Ländle. Die Bisingerin möchte den sportlichen Schaukampf dem breiteren Publikum bekanntmachen.
Wrestling ist Schaukampf pur. Und so muss Jazzy Gabert im Ring natürlich die „Böse“ spielen. Dabei hat sie, wenn sie nicht gerade im Rampenlicht steht, eine liebe- und gefühlvolle Seite.

Mit Udo Lindenberg auf Tour

Sie lebt zwischen Kampfsport und Medienrummel. Selbst Udo Lindenberg wurde schon auf sie aufmerksam und machte sie 2019 zum Teil seiner Tour.
Mit ihrer eigenen Wrestling-Show erfüllt sich Jazzy Gabert einen lang gehegten Traum. Schon 2020 hätte die Show über die Bühne gehen sollen. Corona machte einen dicken Strich durch die Rechnung. Im Frühjahr 2022 klappte es dann endlich. Der Titel war Programm: „Urknall“.
Nun dürfen sich die Fans auf das nächste Spektakel freuen. Die Show geht am Freitag, 7. Oktober, 20 Uhr, in der Volksbankmesse in Balingen über die Bühne. Der „Kampf der Gladiatoren“ wird mit Live-Musik unterstrichen und mit Tänzerinnen abgerundet. Sechs Kämpfe sind angesetzt: Frauenkampf, Weltmeister Titelkampf, Teamkampf
Jede Besucherin und jeder Besucher, der sich themenbezogen kleidet, erhält eine Überraschung. Der Abend bietet Action und Unterhaltung für die ganze Familie – dafür steht Sirius Sportsentertainment.