Vandalismus Rangendingen: Steinwürfe auf die Schulhauswand
Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Aufklärung des Falles beitragen können.

Unbekannte haben Steine gegen die Hauswand der Rangendinger Gemeinschaftsschule geworfen. Wer kann einen Hinweis auf die Täter geben?
Archiv/dpa- Unbekannte werfen Steine gegen die Wand der Gemeinschaftsschule Rangendingen, Schaden in Tausenden.
- Tatzeit zwischen Freitag und Montag, Putz löst sich durch Wucht der Steine.
- Polizei Hechingen bittet um Hinweise unter 07471/9880-0 zur Aufklärung.
- Zeugen sollen verdächtige Beobachtungen melden, Ermittlungen laufen.
- Schadenshöhe beträgt mehrere Tausend Euro.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Bislang unbekannte Täter haben von Freitag auf Montag die Hauswand der Gemeinschaftsschule in der Heimgartenstraße mit Steinwürfen beschädigt.
Putz platzt von der Wand
Durch die Wucht der geworfenen Steine löste sich an mehreren Stellen der Putz von der Wand ab. Der entstandene Sachschaden dürfte ersten Schätzungen zufolge mehrere tausend Euro betragen.
Der Polizeirevier Hechingen hat in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter Telefon 07471/9880-0 um die Mitteilung von verdächtigten Beobachtungen oder Hinweisen zu den Tätern. (gj)

