Unfall B27/463 Bisingen
: Fünf Verletzte – Ausfahrt stundenlang gesperrt

Fünf Personen mussten nach einem Verkehrsunfall am Sonntagabend im Bereich B27/B463 ins Krankenhaus gebracht werden. Die Abfahrt war stundenlang gesperrt.
Von
swp
Bisingen
Jetzt in der App anhören

Kraftstoff und/oder Motoröl liefen aus. Die Fahrbahn musste gereinigt werden (Symbolfoto).

Foto: Friso Gentsch

Am Sonntag gegen 17.45 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Ford Ranger auf der Bundesstraße 463 aus Richtung Owingen unterwegs. Er wollte auf die Aufschleifung zur B 27 auffahren. Übersah dabei aber, dass ihm ein 26-Jähriger mit einem Seat Leon aus Richtung Bisingen entgegenkam, der geradeaus fahren wollte. Es krachte.

Fahrbahn musste erst gereinigt werden

Die beiden Fahrzeuglenker sowie die Mitfahrerinnen im Seat Leon im Alter von 53, 24 und 23 Jahren zogen sich durch den Aufprall Verletzungen zu.

Beide Wagen, an denen ein Gesamtschaden von rund 25 000 Euro entstand, mussten abgeschleppt werden.

Die Auf- und Abfahrt zur B 27 war für die Dauer von etwa drei Stunden gesperrt. Die Fahrbahn musste erst gereinigt werden.