Spendenlauf der Werkrealschule Hechingen: Klassen 7a und 10b laufen am weitesten

Die Sieger des Spendenlaufs der Werkrealschule im Weiherstadion freuen sich über ihre sportlichen Ergebnisse. Auch Lehrer und Vertreter der Lebenshilfe Zollernalb haben ihnen gratuliert.
Thomas Jauch/Stadt- Spendenlauf der Werkrealschule Hechingen im Weiherstadion – Fokus auf Spenden und Leistung.
- Rund 270 Jugendliche liefen für Lebenshilfe Zollernalb, LG Steinlach-Zollern und Hundeverein Tailfingen.
- Auszeichnung für die meisten Runden: Urkunden für die besten Läuferinnen und Läufer.
- Sieger Klassen 5–7: Jasmin Vitieva, Uliana Oksanii, Noemi Tramonte, Arianit Halili u. a.
- Sieger Klassen 8–10: Hanna Schlaier, Kissanet Brhane, Darine Moskalenko u. a.; beste Klassen 7a und 10b.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Gut 270 Jugendliche der Werkrealschule Hechingen haben bei ihrem Lauf im Weiherstadion Spenden für Lebenshilfe Zollernalb, LG Steinlach-Zollern und Hundeverein Tailfingen. Manche Schüler stellten sich aber auch der sportlichen Herausforderung, in einer Stunde so weit wie möglich zu laufen.
Wer die meisten Runden zurückgelegt hatte, durfte sich über eine kleine Anerkennung mit Urkunde freuen. Das sind die Sieger: Klassen 5 bis 7: Jasmin Vitieva, Uliana Oksanii, Noemi Tramonte, Arianit Halili, Mansur Vitiev, Josip Zagar, Marko Zagar, Sefatin Topouzlar.
Klassen 8 bis 10: Hanna Schlaier, Kissanet Brhane, Darine Moskalenko, Viktoria Jancen, Mohamed Nazari, Maksym Bulkichenko, Sebastiano Chiaramonte, Vlasyslav Pogrebets.
Die beste Klasse war in der Kategorie „Klassen 7 bis 10 und VKL“ die Klasse 7a und in der Kategorie „Klasse 8 bis 10“ die Klasse 10b.
