Polizei Gammertingen: Dem Messergefuchtel folgt eine Übernachtung in der Zelle
Offenbar im Rausch bedrohte ein 60-Jähriger in Gammertingen einen anderen Mann.

In einer Unterkunft in Gammertingen gerieten zwei Männer aneinander. Einer soll bewaffnet gewesen sein.
PixybayZu Streitigkeiten musste am Sonntagnachmittag Einsatzkräfte in die Straße „Alte Steige“ in Gammertingen ausrücken.
In einer Unterkunft war ein Mann aufgrund Meinungsdifferenzen mit einem Kontrahenten aneinandergeraten.
Strafverfahren ist fällig
Er gestikulierte wohl mit einem Messer umher. Der mit über zwei Promille deutlich alkoholisierte 60-Jährige musste in einer Zelle auf dem Polizeirevier ausnüchtern. Außerdem wird ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Auch auf der Zollernalb kursieren Fantasien über die Deportation eingewanderter Mitbürger. Ein Aufstand gegen die Freiheitsfeinde von Rechts täte auch hier gut.