SWP+SWP+Politischer Aschermittwoch in Bisingen
: Stoch, Satire und Schmalzbrote

Andreas Stoch, SPD-Landes- und Fraktionschef, gab sich beim Politischen Aschermittwoch der SPD in Bisingen die Ehre. Und wettert kräftig gegen die grün-schwarze Landesregierung.
Von
Stephanie Apelt
Bisingen
Jetzt in der App anhören
  • Andreas Stoch sprach beim politischen Aschermittwoch der SPD Bisingen in der Hohenzollernhalle.

    Andreas Stoch sprach beim politischen Aschermittwoch der SPD Bisingen in der Hohenzollernhalle.

    Stephanie Apelt
  • Die Hohenzollernhalle war gut gefüllt. Neben den Genossen aus dem Zollernalbkreis hatten viele aus Tübingen oder Sigmaringen die Einladung nach Bisingen angenommen.

    Die Hohenzollernhalle war gut gefüllt. Neben den Genossen aus dem Zollernalbkreis hatten viele aus Tübingen oder Sigmaringen die Einladung nach Bisingen angenommen.

    Stephanie Apelt
  • Vier von der SPD, einer von der CDU (v. l.): der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Rosemann, der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Andreas Stoch, die Vorsitzendes des SPD-Ortsvereins Gisela Birr, die SPD-Kreisvorsitzende Katja Weiger-Schick und Bisingens Bürgermeister Roman Waizenegger, ein Mann der CDU.

    Vier von der SPD, einer von der CDU (v. l.): der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Rosemann, der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Andreas Stoch, die Vorsitzendes des SPD-Ortsvereins Gisela Birr, die SPD-Kreisvorsitzende Katja Weiger-Schick und Bisingens Bürgermeister Roman Waizenegger, ein Mann der CDU.

    Stephanie Apelt
  • Für das leibliche Wohl war gesorgt. Da wurde gerne verweilt.

    Für das leibliche Wohl war gesorgt. Da wurde gerne verweilt.

    Stephanie Apelt
1 / 4