Kriminalität in Hechingen: Einbruch in Bechtoldsweiler – Täter erbeutet Schmuck
Auch auf dem Dorf ist man vor Einbrechern nicht sicher. Im Hechinger Stadtteil Bechtoldsweiler wurde ein gewaltsamer Eindringling jetzt fündig.

Ein unbekannter Einbrecher ist in ein Einfamilienhaus in Bechtoldsweiler eingedrungen.
Philipp von Ditfurth/dpa- Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bechtoldsweiler, Straße „Schwarzer Hirsch“.
- Tatzeit: Freitag zwischen 10 und 20 Uhr.
- Täter stahl Schmuck- und Wertgegenstände unbekannten Werts.
- Zugang durch gewaltsames Aufbrechen einer Nebeneingangstür.
- Polizei und Spurensicherung haben Ermittlungen aufgenommen.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Ein Einbrecher hatte es, wie die Polizei jetzt berichtet, am Freitag auf ein Einfamilienhaus in der Straße „Schwarzer Hirsch“ im Hechinger Teilort Bechtoldsweiler abgesehen.
Dabei brach der Unbekannte in der Zeit zwischen 10 und 20 Uhr gewaltsam eine Nebeneingangstür auf. Er suchte die einzelnen Räume des Hauses ab und stahl mehrere Schmuck- und Wertgegenstände von noch unbekanntem Wert.
Die Spurensicherung am Werk
Das Polizeirevier Hechingen hat mit Unterstützung von Spezialisten der Spurensicherung die Ermittlungen aufgenommen.
