Kriminalität Hechingen: Auto in der Schloßstraße aufgebrochen
Ein Unbekannter hat in Hechingen zwei Scheiben eingeschlagen. Seine Beute: eine Kreditkarte. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro

Ein Automarder hat in der Hechinger Schloßstraße wortwörtlich zugeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Daniel Vogl/dpaEin in der Schloßstraße abgestelltes Auto wurde zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 6.30 Uhr, aufgebrochen.
Der bislang unbekannte Täter schlug dazu sowohl die Scheibe der Beifahrertür, als auch die Heckscheibe des Wagens ein.
Cardholder geklaut, dazu Sachschaden
Aus dem Fahrzeug wurde ein Cardholder (Kredit- oder Debitkarte) entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Das Polizeirevier Hechingen ermittelt und bittet unter 07471/9880-0 um Zeugenhinweise.

