: Kater Samy sitzt hinter Heizöltanks in der Falle
Maine-Coon-Kater Samy klemmte acht Stunden lang im Heizraum hinter Öltanks fest. Feuerwehrleute aus Bodelshausen und Hechingen befreiten das Tier in einer aufwendigen Aktion.
Wenn Sie SWP als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Kein Rankommen an Kater Samy: Die Bodelshausener Feuerwehrleute sondierten die Lage im Keller. Mit allen Mitteln versuchten sie, das eingeklemmte Tier zu retten. Schließlich musste aus den Tanks teilweise Öl abgepumpt werden. ⇥
Feuerwehr Bodelshausen
Kater mit Kühlpad: Dem hinter Heizöltanks eingeklemmten Tier hat die Feuerwehr eine Abkühlung verschafft.
Feuerwehr Bodelshausen
Eine Maine-Coon-Katze wie diese musste in Bodelshausen von der Feuerwehr zwischen Heizöltanks gerettet werden (Symbolfoto).