SWP+SWP+Heiraten in Hechingen
: Ganz in Weiß neben der Großbaustelle – Paare wollen Nachlass

Sogar aus München reisen Hochzeitsgesellschaften an, um sich im Hechinger Fürstengarten das Jawort zu geben. Der Förderverein setzt beim Bauzaun zur Zollernstraße hin auf den Sichtschutz.
Von
Ernst Klett
Hechingen
Jetzt in der App anhören
In ehedem fürstlicher Umgebung das Jawort feiern. Dieses ziemliche Alleinstellungsmerkmal bietet der Förderverein Villa Eugenia an mit dem herrlich sanierten Wohnsitz des letzten Hechinger Regentenpaares. Allerdings scheint die Großbaustelle am Rand des Fürstengartens manche Paare zu stören.

In ehedem fürstlicher Umgebung das Jawort feiern. Dieses ziemliche Alleinstellungsmerkmal offeriert der Förderverein Villa Eugenia mit dem herrlich sanierten Wohnsitz des letzten Hechinger Regentenpaares. Allerdings scheint die aktuelle Großbaustelle am Rand des Fürstengartens manche Paare zu stören.

Förderverein Villa Eugenia