SWP+SWP+Fußball mit Herz
: TSV Stetten/Hechingen kooperiert seit zehn Jahren mit der Lebenshilfe

Seit zehn Jahren sind sie Fußballfreunde: die Kickerinnen und Kicker des TSV Stetten/Hechingen und die fußballbegeisterten Menschen mit Behinderung von der Lebenshilfe Zollernalb. Am 21. Juni wird das Inklusionsprojekt gefeiert.
Von
Hardy Kromer
Stetten/Hechingen
Jetzt in der App anhören
Seit zehn Jahren sind sie Fußballfreunde: die Kickerinnen und Kicker des TSV Stetten/Hechingen und die fußballbegeisterten Menschen mit Beeinträchtigung von der Lebenshilfe Zollernalb. Die Gambro Dialysatoren GmbH (auf dem Bild vertreten durch Geschäftsführer Jens Schiele) stattete die Mitglieder des Inklusionsprojekts schon vor Jahren mit einem Satz Trikots aus.

Seit zehn Jahren sind sie Fußballfreunde: die Kickerinnen und Kicker des TSV Stetten/Hechingen und die fußballbegeisterten Menschen mit Beeinträchtigung von der Lebenshilfe Zollernalb. Die Gambro Dialysatoren GmbH (auf dem Bild vertreten durch Geschäftsführer Jens Schiele) stattete die Mitglieder des Inklusionsprojekts 2018 mit einem Satz Trikots aus.

privat