SWP+SWP+Fastenbrechen in Hechingen
: Ein Fest nicht nur für Muslime

Der Verein Bildung und Dialog Hohenzollern feierte in der Villa Eugenia den abendlichen Abschluss eines Fastentages, das Fastenbrechen, auch Ifta genannt. Nicht-Muslime waren ebenfalls geladen.
Von
Antonia Lezerkoss
Hechingen
Jetzt in der App anhören
  • Türken und Deutsche gemeinsam an einer langen Tafel beim Fastenbrechen in der Villa Eugenia. Es war ein inspirierender Abend der interkulturellen Begegnung.⇥

    Türken und Deutsche gemeinsam an einer langen Tafel beim Fastenbrechen in der Villa Eugenia. Es war ein inspirierender Abend der interkulturellen Begegnung.⇥

    Antonia Lezerkoss
  • Friederike Eibach vom Verein „Das Zahnrad“ überreichte Mehmet Erdogan 1000 Euro für die türkisch-syrischen Erdbebenopfer.

    Friederike Eibach vom Verein „Das Zahnrad“ überreichte Mehmet Erdogan 1000 Euro für die türkisch-syrischen Erdbebenopfer.

    Antonia Lezerkoss
1 / 2