Döner in Hechingen und im Zollernalbkreis: Wir suchen den besten Döner-Imbiss der Region – Jetzt abstimmen!

Wo gibt es den besten Döner in Hechingen und der Umgebung. Das möchte die HOHENZOLLERISCHE ZEITUNG gern wissen.
Marcel Gnauk/pixabayUnsere Leser haben für die Suche der HOHENZOLLERISCHEN ZEITUNG nach dem besten Döner-Imbiss in Hechingen und der Region 40 Namen eingereicht.
Das ist die Top Ten
Die zehn am häufigsten genannten Namen haben es ins Finale geschafft: Es sind das Bistro Regenbogen (in Hechingen), der Stern Kebap (Rangendingen), der Stern Imbiss (Hechingen), Hello Baba (Hechingen), Starkes Café (Hechingen), der Orient Imbiss (Hechingen), der Ünal Imbiss (Haigerloch), der Safran Kebap (Hechingen), der Orient Imbiss (Bisingen) und König Kebap (Burladingen).
Abstimmung beginnt jetzt
Jetzt darf abgestimmt werden – und zwar bis zum Samstag, 15. Oktober, 12 Uhr. Danach geben wir den Gewinner bekannt. Hier folgt das Formular zur Abstimmung (gegebenenfalls müsst ihr dazu einen externen Inhalt im Browser zur Darstellung freigeben):
Wir drücken den Finalisten die Daumen, die am Ende natürlich eine Urkunde und einen gesonderten Bericht in der HOHENZOLLERISCHEN ZEITUNG bekommen.
Mehr zu Restaurants, Cafés und Bars in der Region Neckar-Alb finden Sie unter swp.de/albgenuss.
