SWP+SWP+Bürgerempfang Stetten/Hechingen
: Kindergarten hat für die Ortsentwicklung oberste Priorität

Stettens Ortsvorsteher Otto Pflumm blickte auf die vergangenen Monate zurück und nannte die Vorhaben der kommenden. Beigeordnete Müllges richtete einen Dank an den Stadtteil.
Von
Dietmar Wieder
Stetten
Jetzt in der App anhören
  • Gut 200 Stettener Bürgerinnen und Bürger waren beim Neujahrsempfang zugegen. Das spricht eindeutig für das Interesse am Ortsgeschehen. Dorfoberhaupt Otto Pflumm nannte in seinem Bericht Daten und Fakten. Anschließend blieb bei Häppchen Zeit für Gespräche. Dabei wurde sicher schon die eine oder andere Idee geboren, wie man das Dorf, auch mit kleinen Aktionen und Projekten, noch attraktiver gestalten könnte.⇥

    Gut 200 Stettener Bürgerinnen und Bürger waren beim Neujahrsempfang zugegen. Das spricht eindeutig für das Interesse am Ortsgeschehen. Dorfoberhaupt Otto Pflumm nannte in seinem Bericht Daten und Fakten. Anschließend blieb bei Häppchen Zeit für Gespräche. Dabei wurde sicher schon die eine oder andere Idee geboren, wie man das Dorf, auch mit kleinen Aktionen und Projekten, noch attraktiver gestalten könnte.⇥

    Dietmar Wieder
  • Stettens Grünpaten ersparen dem Betriebshof einiges an Arbeit. Dafür gab es im Rahmen des Jahresrückblickes ein Geschenk.

    Stettens Grünpaten ersparen dem Betriebshof einiges an Arbeit. Dafür gab es im Rahmen des Jahresrückblickes ein Geschenk.

    Dietmar Wieder
  • Mykolas Pozingis und die Musikkapelle Steten brachten musikalischen Schwung in die Versammlung.

    Mykolas Pozingis und die Musikkapelle Steten brachten musikalischen Schwung in die Versammlung.

    Dietmar Wieder
1 / 3