: Halb Europa ist in Hechingen am Start: U10 aus Split holt den Pokal
Das Wetter und der Bentley-Cup kommen sich näher. Diesmal goss es erst zur Siegerehrung wie aus Kübeln. Zuvor hatte es einen spannenden und europaweiten Schlagabtausch des Fußballnachwuchses gegeben.
Wenn Sie SWP als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Veranstalter, Sponsoren und Schirmherren sowie ebenfalls der HZ-Fotograf als Teilnehmer für den Medienpartner haben bei der Siegerehrung tapfer durchgehalten: Zum Konfettiregen gab es noch reichlich richtigen Regen.⇥
Michael Brandt
Doch, doch. Die liebe Sonne und der Bentley-Cup können es sehr wohl gut miteinander. Der große Regen kam erst nach den Spielen.
Michael Brandt
Kaum zu glauben, aber bei der U10 weiß man ebenfalls schon, wie man einen Angreifer mit dem allerletzten Mittel stoppt.
Michael Brandt
Finale vor vollen Rängen: Den europäischen Vergleich zwischen Kroatien und den Niederlanden entschied der Süden für sich.