Drei Mädels und doch ein Ganzes, das sind „3mal1“ aus Bisingen. Die Geschwister Alexandra, Franziska und Stephanie Mucz sind am Samstag, 10. September, in der beliebte Musikshow „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ (SWR, 20.15 Uhr) zu sehen und zu hören.

Wir haben die Zeit sehr genossen

Die Aufzeichnung erfolgte bereits im Frühjahr, damals noch ohne Publikum. Dies gefalle den Fans, so können sie die Schlagerstars länger sehen und das Miteinander beobachten, sagt Alexandra Mucz. Für sie und ihre Schwestern sei die Aufnahme der Show eine total schöne Zeit gewesen, die sie genossen haben. Sie hätten nette Kollegen wieder getroffen und neue kennengelernt. Das SWR-Team sei super freundlich gewesen.
Weitere Gäste am Samstag bei Andy Borg sind „Die Schlagerpiloten“, Bata Ilic, Rudy Giovannini, Marc Pircher und viele mehr. Für das Schwestern-Trio ist es bereits die dritte Einladung bei Andy Borg.