
Große Hilfsbereitschaft: Viele Medizinstudenten melden sich für Dienst in Kliniken
Medizinstudentinnen und Medizinstudenten in Baden-Württemberg helfen in großer Zahl freiwillig mit in der Coronakrise. Das zeigt sich nach einem Aufruf der Fachschaften und der Wissenschaftsministerin.

Beeindruckt vom Engagement der jungen Leute: Ministerin Theresia Bauer von den Grünen.
Christoph Schmidt/dpa