Vermisstensuche in Jebenhausen: Polizei sucht nachts mit Hubschrauber nach vermisster Frau

Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz über Jebenhausen. (Symbolbild)
Götz GreinerMitten in der Nacht suchte die Polizei am Dienstag (16.4.) nach einer Vermissten. Auf Nachfrage berichtet ein Polizeisprecher, es sei zuvor eine Frau vermisst gemeldet worden, die etwa zwischen 3.30 und 4.50 Uhr gesucht worden sei.
Gesucht wurde eine 38-Jährige, die sich möglicherweise in einer hilflosen Lage hätte befinden können. Dafür flog der Hubschrauber, der in Stuttgart gestartet war, für längere Zeit über Jebenhausen.
Polizisten suchen die Vermisste — ohne Erfolg
Die Beamten suchten zudem das Gebiet zwischen Heiningen und Bezgenriet ab sowie den Bereich zwischen Heiningen und Göppingen. Auch in Richtung Göppinger Südstadt erhofften sie sich, die Vermisste zu finden. Doch ohne Erfolg.

Die Hubschrauberbesatzung suchte eine Vermisste in der Nacht auf Dienstag. Dieser Screenshot zeigt die Flugroute.
globe.adsbexchange.comDie Vermisste wurde gegen 4.45 Uhr gefunden, berichtet der Polizeisprecher. Jedoch nicht von der Hubschrauberbesatzung, sondern von einer Privatperson.

