Unfall in Uhingen-Baiereck: Autofahrer fährt Mädchen an und verlässt Unfallort

Obwohl die Jugendliche von dem Auto erfasst wurde, erlitt sie nur leichte Verletzungen (Symbolbild).
Bodo Schackow/dpa- 14-Jährige in Uhingen-Baiereck bei Unfall leicht verletzt, Autofahrer flüchtet.
- Unfall am 29. Januar gegen 6.30 Uhr nahe Bushaltestelle auf Nassachtalstraße.
- Fahrer hielt kurz an, fuhr dann weiter ohne Hilfe zu leisten.
- Polizei sucht den Fahrer, Hinweise unter (07161) 93810 erbeten.
- Jugendliche erlitt nur leichte Verletzungen, keine Rettungskräfte nötig.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Am frühen Mittwochmorgen (29. Januar) ist eine junge Fußgängerin bei einem Unfall in Uhingen-Baiereck angefahren worden.
Gegen 6.30 Uhr war eine 14-Jährige in Baiereck zu Fuß unterwegs und überquerte nahe einer Bushaltestelle die Nassachtalstraße. Ein Autofahrer fuhr dort in Richtung Uhingen und erfasste die Jugendliche auf Höhe der Kreuzung Schlichtener Straße. Der Fahrer hielt an, um die Situation zu begutachten, stieg dann jedoch wieder ein und fuhr weiter, ohne sich um die verletzte Jugendliche zu kümmern. Laut eines Zeugen bog er in die Schlichtener Straße ein und entfernte sich so von der Unfallstelle.
Fahrer wird gesucht
Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen, allerdings waren keine Rettungskräfte erforderlich. Das Polizeirevier Uhingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Fahrer. Hinweise werden unter (07161) 93810 erbeten.
