
Streckensperrung aufgehoben: L1152 zwischen Ebersbach und Roßwälden wieder befahrbar
Die Vollsperrung der Landesstraße nach dem Hochwasser vom Wochenende ist am Freitag, 7. Juni, gegen 15 Uhr wieder aufgehoben worden

Wegen des Hochwassers bei Ebersbach war die Landesstraße nach Roßwälden gesperrt worden. Im Bild: die Stegwiesen in Sulpach, im Hintergrund: die Lärmschutzwand an der B10.
Frank Michael Tilp