Polizei in Göppingen: Stark betrunken auf dem E-Scooter
Ein 37-Jähriger fährt in der Willi-Bleicher-Straße Schlangenlinien.

Ein 37-Jähriger fuhr am Freitagnacht betrunken auf dem E-Scooter (Symbolbild).
IMAGO/Emmanuele Contini via www.imago-images.de- Ein 37-Jähriger fährt betrunken E-Scooter in Göppingen.
- Polizei entdeckt ihn in der Willi-Bleicher-Straße, er fährt Schlangenlinien.
- Atemalkoholtest zeigt über 2 Promille.
- Arzt nimmt Blutprobe, Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr folgt.
- Ereignis geschah am Freitagabend gegen 22 Uhr.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Kaum noch auf dem E-Sooter halten konnte sich ein 37-Jähriger am Freitag in Göppingen, als er gegen 22 Uhr einer Streife des Polizeireviers in der Willi-Bleicher-Straße aufgefallen ist.
Der Mann fuhr Schlangenlinien und hatte Mühe, auf dem Roller zu bleiben. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei 2 Promille. Im Anschluss nahm ein Arzt dem 37-Jährigen Blut ab, den nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erwartet.
