
Mit knapp zwei Promille unterwegs: Betrunkener E-Scooter-Fahrer
Ein 48-Jähriger zeigt am Samstagnacht in Göppingen einen auffälligen Fahrstil und muss zur Blutentnahme.

Fast zwei Promille hatte ein E–Scooter-Fahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Göppingen intus, als er von der Polizei erwischt wurde (Symbolbild).
Henning Kaiser/dpa