Luxusautos gestohlen: Drei teure Audis aus Uhinger Autohaus geklaut
Einen der Wagen entdeckt die Polizei kurz darauf auf einer weit entfernten Autobahn. Von weiteren Fahrzeugen und Verdächtigen fehlt jede Spur.

Alle drei Wagen wurden einem Uhinger Autohaus gestohlen. (Symbolbild)
dpa-Zentralbild- In Uhingen wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drei Audis gestohlen.
- Die Autos stammen aus einem Autohaus im Landkreis Göppingen – hoher sechsstelliger Gesamtwert.
- Ein Verdächtiger fuhr mit einem der Wagen auf der Autobahn bei Kehl und verunfallte.
- Die Polizei hielt ihn kurz darauf an und nahm ihn vorläufig fest.
- Nach weiteren Verdächtigen und den übrigen Fahrzeugen wird aktuell gesucht.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Diebe haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (02.07.2026) drei Luxusautos aus einem Autohaus in Uhingen (Landkreis Göppingen) gestohlen. Ein Verdächtiger wurde kurz darauf in einem der Wagen bei Kehl (Ortenaukreis) gesehen und vorläufig festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Er sei auf der Autobahn unterwegs gewesen.
Bevor er von der Polizei angehalten wurde, hatte er demnach einen Unfall. Nach weiteren Tatverdächtigen sowie nach den Autos werde derzeit gesucht. Bei den Wagen handelte es sich laut Polizei um hochpreisige Modelle der Marke Audi, die zusammen einen Wert im sechsstelligen Bereich haben.
