
Interview mit Museumsleiter Dr. Dominik Sieber: „Die Räume im Storchen sind zu klein“
Corona hat die Ausstellungsprojekte des Göppinger Museumsleiters und Stadtarchivars Dr. Dominik Gerd Sieber auf Eis gelegt. Der Fokus seiner Arbeit liegt derzeit auf der Inventarisierung.


