
Freude bei Jazzig über Fördergeld von 5000 Euro: „Aufgeben ist keine Option“
Die Initiative Jazzig kann sich über 5000 Euro Förderung vom Bund freuen. Geld fließt in Videokamera und Schnittpult.

Das Lukas Wögler Quartett ist am 21. April bei der Jazzig zu Gast.
Veranstalter