SWP+SWP+Flächen-Hunger im Göppinger Stauferpark
: Kleemanns Einkaufstour auf dem Grundstücksmarkt geht weiter

Der Göppinger Brech- und Siebanlagen-Hersteller Kleemann fährt auf rasantem Expansionskurs. Mit einem neuen Grundstücksdeal wächst das Firmenareal weiter. Eine ganze Straße wird geschluckt. Was dahintersteckt.
Von
Arnd Woletz
Göppingen.
Jetzt in der App anhören
  • An der Stauferpark-Zufahrt empfängt Kleemann die Besucher inzwischen mit einigen Anlagen aus der eigenen Produktion. Unklar ist noch, was mit den dortigen Flächen geschieht.

    An der Stauferpark-Zufahrt empfängt Kleemann die Besucher inzwischen mit einigen Anlagen aus der eigenen Produktion. Unklar ist noch, was mit den dortigen Flächen geschieht.

    Giacinto Carlucci
  • Die Firma Kleemann kauft die Zaunbaufirma Stohrer (mit dem historischen Flugplatz-Tower links) und die Lise-Meitner-Straße gleich mit.

    Die Firma Kleemann kauft die Zaunbaufirma Stohrer (mit dem historischen Flugplatz-Tower links) und die Lise-Meitner-Straße gleich mit.

    Giacinto Carlucci
  • Alexander Knam, Geschäftsführer der Firma Kleemann⇥

    Alexander Knam, Geschäftsführer der Firma Kleemann⇥

    Firmenfoto: Dominik Hatt
1 / 3