Diebstahl in Jebenhausen: Unbekannte Täter klauen hochwertiges Werkzeug von Baustelle

Von einer Baustelle haben Unbekannte Werkzeug entwendet. (Symbolbild)
Stefan Sauer/dpaIn den vergangenen Tagen haben Unbekannte vier Container bei Göppingen aufgebrochen. Als die Arbeiter am Montagmorgen (20.11.) auf die Baustelle zurückkehrten, waren sie erstaunt, wie die Polizei mitteilt.
Diebe knacken Schlösser
Diebe hatten auf die Baustelle im Stadtteil Jebenhausen in der Wilhelm–Zwick–Straße geschlichen und waren tätig.
Offensichtlich hatten die Unbekannten zwischen Donnerstag 17 Uhr und Montag 6.20 Uhr die Baustelle aufgesucht. Die Schlösser an den vier Baucontainern wurden von den Tätern geknackt.
Werkzeuge fehlen
Darin befanden sich hochwertige Werkzeuge. Die nahmen sie mit. Zurück blieb zudem ein Schaden, den die Unbekannten verursachten. Die Polizei Göppingen ermittelt nun, um den Dieben auf die Spur zu kommen.
