Anhänger in der Krumm
: Betrunken von Unfallstelle geflüchtet

Offensichtlich betrunken ist ein 44-Jähriger am Mittwoch, 12. August, in Eislingen von der Unfallstelle geflüchtet.
Von
SWP
Eislingen
Jetzt in der App anhören
Polizei Symbolbild

Erst boxte er einen Anhänger in die Krumm, dann flüchtete er, später meldete er sich auf dem Revier: Ein 44-Jähriger hielt am Mittwochabend die Polizei in Atem. (Symbolbild)

Lino Mirgeler/dpa
  • In Eislingen fuhr ein 44-Jähriger am Mittwochabend gegen einen geparkten Anhänger.
  • Der Anhänger rollte in die Krumm, der Fahrer entfernte sich und meldete sich später.
  • Bei der Unfallaufnahme roch der Mann nach Alkohol – der Test lag deutlich über dem Erlaubten.
  • Der Führerschein wurde entzogen. Die Polizei ermittelt wegen des Unfalls.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Nach einem Unfall am Mittwoch in Eislingen ermittelt die Polizei. Am frühen Abend fuhr ein 44-Jähriger in der Talstraße. Dort stieß er mit seinem VW Golf gegen einen geparkten Anhänger. Der Anhänger rollte in die Krumm, der Unfallverursacher fuhr weg. Kurze Zeit später meldete er sich bei der Polizei und teilte den Unfall mit.

Polizei ermittelt

Bei der Aufnahme des Unfalls roch der Mann nach Alkohol. Ein Alkomattest ergab einen Wert deutlich über dem Erlaubten. Seinen Führerschein ist der Mann nun los. Die Polizei ermittelt gegen den Mann.