14.000 Euro Schaden: Harley geht nach Unfall in Flammen auf
Nach einem Unfall brannte am Mittwoch bei Ebersbach ein Motorrad der Marke Harley-Davidson aus. Auf 14.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden.

Zu einem Unfall mit einem Motorrad wurde die Polizei zwischen Ebersbach und Roßwälden gerufen (Symboldbild).
Patrick SeegerDer Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben am Mittwoch gegen 17.15 Uhr zwischen Ebersbach und Roßwälden. Am Ende eines Kurvenbereichs mussten andere Fahrzeuge wegen eines abbiegenden Autos verkehrsbedingt bremsen. Ein dahinter fahrender Motorradlenker erkannte die Situation so spät, dass er eine Vollbremsung machen musste und zum Stehen kam.
Zu spät gebremst
Der ihm folgende 35-jährige Harley-Fahrer kam bei seinem Bremsmanöver zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Bei dem Sturz ging das Motorrad in Flammen auf und brannte aus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 14.000 Euro.
