Unfall K1441 bei Schalkstetten
: Auto streift Anhänger eines Traktors

Am Mittwochnachmittag (14.08.2024) hat sich auf der Kreisstraße 1441 bei Schalkstetten ein Unfall ereignet. Verletzt wurde niemand.
Von
Andreas Mauderer
Schalkstetten
Jetzt in der App anhören
Text

Am Mittwochnachmittag (14.08.2024) hat ein Autofahrer den Anhänger eines Traktors gestreift (Symbolbild).

Lino Mirgeler/dpa

Traktor wollte samt Anhänger auf einen Feldweg abbiegen

Am Mittwoch ist es gegen 15.10 Uhr zu einem Unfall bei Schalkstetten gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage der GZ mitteilte, war ein 29-jähriger Autofahrer mit seinem Opel Astra von Geislingen kommend zwischen Schalkstetten und Weiler unterwegs. Vor dem Autofahrer fuhr ein Traktor mit einem Anhänger. Als dieser in einen Feldweg nach rechts abbog, scherte der Anhänger aus. Der Fahrer des Opels übersah dies, überholte den Traktor und streifte dabei mit seinem Seitenspiegel den Anhänger.

Keine weiteren Behinderungen auf der Kreisstraße

Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von 150 Euro am Auto. Am Anhänger des Traktors konnte von der Polizei kein Schaden festgestellt werden. Es kam zu keinen weiteren Behinderungen auf der Kreisstraße. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.