Unfall in Gerstetten: Motorradfahrerin verliert die Kontrolle
Eine 47-Jährige ist am Sonntag eine Böschung hinabgefahren und gestürzt.

Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Monika Skolimowska/dpa- Motorradfahrerin verlor am Sonntag die Kontrolle und stürzte in Gerstetten.
- Die 47-Jährige war gegen 17.30 Uhr auf der Dettinger Straße unterwegs.
- Am Kreisverkehr kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung hinunter.
- Sie erlitt leichte Verletzungen – ein Krankenwagen brachte sie ins Krankenhaus.
- Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 1000 Euro.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Eine Motorradfahrerin hat am Sonntag (21. Juni 2026) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, war die 47-Jährige gegen 17.30 Uhr mit ihrer BMW in der Dettinger Straße unterwegs. Am Kreisverkehr kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung hinunter. Dort stürzte die Frau und zog sich leichte Verletzungen zu.
Ins Krankenhaus gebracht
Sie kam in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf 1000 Euro.
