Geld aus Spind gestohlen
: Diebe machen in einem Geislinger Fitnessclub Beute

Ein Unbekannter stahl einem jungen Mann Bargeld. Wie er an den Code gelangte, um den Spind zu öffnen, ist nicht bekannt.
Von
red/sq
Geislingen
Jetzt in der App anhören
Polizei: ARCHIV - 10.02.2024, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock: Ein Einsatzfahrzeug der Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. (zu dpa: «Einbrecher durchbricht mit Auto Glastür von Einkaufszentrum») Foto: Jens Büttner/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Ein Unbekannter stahl Bargeld aus einem Spind.

Jens Büttner/dpa
  • In einem Geislinger Fitnessstudio wurde ein 23-Jährigem Bargeld aus dem Spind gestohlen.
  • Der Spind war per Code gesichert – wie der Täter den Code erlangte, ist unbekannt.
  • Der Diebstahl geschah laut Polizei zwischen 10 und 11 Uhr in der Umkleide.
  • Der Unbekannte öffnete den Spind, nahm das Bargeld aus der Geldbörse und floh.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Ein  23-Jähriger befand sich laut einer Mitteilung des Polizeipräsidium Ulms zwischen 10 und 11 Uhr in einem Fitnessstudio beim Trainieren. Während dieser Zeit gelangte ein Unbekannter in die Umkleidekabine. Auf bislang unbekannte Art und Weise gelang es diesem, den durch Code gesicherten Spind zu öffnen. Aus der Geldbörse des 23-Jährigen entnahm er das Bargeld und verschwand damit wieder.