Polizei in Böhmenkirch
: Rentner verursacht Unfall und flüchtet

Ein 87-Jähriger hat in Böhmenkirch am Dienstag (20.1.2026) beim Einparken ein Auto gestreift – um den Schaden kümmerte er sich nicht.
Von
Kathrin Bulling
Böhmenkirch
Jetzt in der App anhören
Fahrerflucht nach Unfall mit Kind: ILLUSTRATION - 30.11.2023, Baden-Württemberg, Stuttgart: Das Wort Polizei ist auf der Karosserie eines Polizeifahrzeugs zu sehen (gestellte Szene). (zu dpa: «Nach Unfall mit 7-Jähriger: Unbekannter begeht Fahrerflucht») Foto: Marijan Murat/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Beim Versuch, in der Straße Im Hart in Böhmenkirch einzuparken, streifte ein 87-Jähriger am Dienstag ein Auto.

Marijan Murat/dpa
  • Ein 87-Jähriger streifte beim Einparken am Dienstag in Böhmenkirch ein anderes Auto.
  • Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr in der Straße „Im Hart“.
  • Der Fahrer begutachtete den Schaden, kümmerte sich aber nicht darum und ging weiter.
  • Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und informierte die Polizei.
  • Die Polizei schätzt den Schaden auf 400 Euro und nahm die Unfallflucht auf.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Eine Zeugin beobachtete laut Polizei, wie ein 87-jähriger Hyundai-Fahrer am Dienstag gegen 11.30 Uhr versuchte, in eine Parklücke „Im Hart“ einzufahren. Dabei streifte er einen Ford. Nachdem der
Senior in eine andere Parklücke eingeparkt hatte, lief er zum Ford und begutachtete den Schaden. Danach ging er weiter.

Die Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, informierte die Polizei. Das Polizeirevier Geislingen nahm die Unfallflucht auf und schätzt den Gesamtschaden auf 400 Euro.