
Volleyball beim SV Frickenhofen: Keine Punkte für den Liganeuling zum Auftakt
Die Damen 1 des SV Frickenhofen verlieren ihr erstes Spiel in der Oberliga bei der SG Volley Alb/Brenztal in Dettingen mit 1:3. Ziel des Aufsteigers aus der Verbandsliga ist der Klassenerhalt.

Die Damen 1 des SV Frickenhofen feiern nach dem letzten Heimspiel der vergangenen Saison den Aufstieg in die Oberliga.
Verein