Unfall bei Gschwend: 88-jähriger Autofahrer leicht verletzt

Symbolfoto
Lino Mirgeler/dpa- Ein 88-jähriger Fahrer verunglückte auf der B 298 bei Gschwend.
- Der Unfall geschah gegen 15.10 Uhr in Richtung Reippersberg.
- Sein Opel überschlug sich und kam im Graben zum Stehen.
- Der Mann wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
- Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Ein 88-jähriger Autofahrer ist am Mittwochnachmittag auf der B 298 bei Gschwend verunglückt. Er war gegen 15.10 Uhr in Richtung Reippersberg unterwegs. Kurz nach der Ortsausfahrt Wildgarten sei der Mann aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe ein Straßenschild überfahren, berichtet die Polizei. Sein Opel überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stehen. Der 88-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Gschwend befreit werden. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Opel entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.